Thinlits Formen Mini-Leckereientüte

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch eine Tüte, die aus der Thinlits Formen Mini-Leckereientüte gebastelt wurde. Eine sehr ähnliche Tüte wurde in der Impressions Januar/Februar ’15 Ausgabe abgebildet, dies ist ein Flyer den wir Demos alle 2 Monate erhalten. Die Tüte und das morgige Projekt möchte ich Euch daraus nicht vorenthalten :-). In der Tüte ist jede Menge Platz für kleine Leckereien oder ein schönes Geschenk.

Mini-Leckereientüte

Für die Tüte selbst wurde Farbkarton Saharasand ausgewählt, in Kombination mit Wassermelone und dem Designerpapier im Block Jede Menge Liebe geht es schon ein wenig in Richtung Frühling :-). Auf der Wäscheklammer wurde einfach ein Stück Designer-Motivklebeband Jede Menge Liebe befestigt.

Mini-Leckereientüte

Ein Stück dicke Kordel in Altrosè wurde an der Klammer befestigt. Das Wort Enjoy und den Stern könnt Ihr ganz einfach mit dem enthaltenen Zubehör ausstanzen.

Mini-Leckereientüte

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Wassermelone, Schwarz, Saharasand
  • Designerpapier: im Block Jede Menge Liebe
  • Thinlits Formen: Mini-Leckereientüte
  • Zubehör: Big Shot, Designer-Motivklebeband Jede Menge Liebe, dicke Kordel Altrosè, Wäscheklammer

Ich wünsche Euch einen schönen Tag… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

12. März 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Thinlits Formen, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert