Teebeutelbuch…

Hallo Ihr Lieben!

Der ein odere andere hat dieses Teebeutelbuch schon auf einem Workshop bei mir gemacht. Da ich wusste, dass den Teilnehmern die gestern da waren das Musterbuch sehr gut gefallen hat, habe ich natürlich auch eins mit meinen Gästen gebastelt. Eine Sommervariante hatte ich Euch ja auch schon auf dem Blog gezeigt. Es lässt sich einfach von den Farben wunderbar passend abwandeln, und ich finde es zudem auch eine tolle Geschenkidee.

Teebeutelbuch

In dieser Variante finden 4 Teebeutel platz, die sogar farblich passend im Hause waren :-). Mit dem Envelope Punch Board lassen sich die kleinen Umschläge fix herstellen. Als Verschluss wurde eine Banderole gewählt, die mit der Stanze gewellter Anhänger eine schöne Form erhält. Verziert und verschlossen wurde sie mit dem schönen Pünktchen-Spitzenband passend in Ockerbraun.

Teebeutelbuch

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Designerpapier: Boheme
  • Farbkarton: Vanille Pur, Brombeermousse
  • Stanze: gewellter Anhänger
  • Zubehör: Envelope Punch Board, Pünktchen-Spitzenband Ockerbraun

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende :-)… Liebe Grüße

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

19. September 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Envelope Punch Board, Herbst/Winter 2015, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert