Tee Adventskalender

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch einen Tee Adventskalender den ich dieses Wochenende als Geschenk brauche :-). Zwischendurch haben sich ja manche ein kleines Dankeschön verdient. Für das Grundgerüst wurde Farbkarton Flüsterweiß genutzt und mit dem „besonderes Designerpapier Stille Nacht“ beklebt. Für den Deckel wurde Farbkarton Lagunenblau genommen da es auch in dem Designerpapier enthalten ist.

Tee Adventskalender

Um den Deckel wurde einfach ein Stück Kordel Flüsterweiß gewickelt und mit einem Accessoires Stille Nacht Schneeflocke verziert. In der Verpackung haben 24 Teebeutel Platz gefunden.

Tee Adventskalender

Die Flocken gehören beide zu der Thinlits Formen Schneekristall-Karte. Die Große wurde einmal in Flüsterweiß und Lagunenblau durch die Big Shot gekurbelt und die Kleine einmal in Glitzerpapier Silber. Die Flocken wurden einfach mit den Klebepunkten aufeinander geklebt.

Tee Adventskalender

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Glitzerpapier: Silber / besonderes Designerpapier Stille Nacht
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Lagunenblau
  • Kordel: Flüsterweiß
  • Thinlits Form: Schneekristall-Karte
  • Zubehör: Big Shot, Accessoires Stille Nacht Schneeflocke

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

20. November 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert