Teamwochenende und Swaps….

Hallo Zusammen!

Ich hatte Euch ja geschrieben das es diese Woche Schönes zu berichten gibt. Nein… die Sale-a-Bration beginnt nocht nicht :-), ich weiß Ihr seit schon sehr gespannt, aber da müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden. Wobei heute schon einige Flyer und Frühjahrskataloge zu Euch auf die Reise gehen :-).

Ich möchte Euch von meinem schönen Wochenende berichten…..

 

Am 04./05.01.2014 fand ein Teamtreffen in Breklum statt. Meine Stempelmama Doris hatte alles bestens organisiert und im Christian Jensen Kolleg in Breklum Unterkunft mit Veranstaltungsraum gebucht. Wegen der weiten Anreise habe ich mit meiner besseren Hälfte von Kleve aus ein verlängertes Wochenende daraus gemacht und wir sind schon am Freitag angereist. So hatten wir Gelegenheit, einen Tag länger die gute Seeluft zu schnuppern und die Umgebung zu erkunden. Eine gute Idee wie sich herausstellte. Nachdem wir angekommen und unser Zimmer bezogen hatten, fuhren wir nach Husum, einem kleinen und wunderschönen Städtchen dort oben in Norddeutschland. Ein Bummel durch die kleinen Geschäfte machte aus diesem Tag trotz der vielen gefahrenen Kilometer einen gelungenen Urlaubstag. Bei einem super gemütlichen Italiener haben wir den Abend ausklingen lassen :-).Am Samstag ging es nach dem Frühstück dann mit dem Teamtreffen los. Doris traf als Erste ein und wir holten Sie schon auf dem Parkplatz ab. Ich war so aufgeregt und gespannt auf den ganzen Tag :-). Es war einfach schön, dass wir uns nun endlich persönlich kennenlernten, nachdem wir vorher nur per Telefon und Email Kontakt hatten. Im Laufe des Vormittags kamen die anderen Teilnehmerinnen zusammen…..um 14 Uhr ging es dann los.

Da so ein Treffen auch eine tolle Gelegenheit ist um Swaps (Tauschprojekte) zu tauschen, waren wir in 2 Gruppen aufgeteilt. In jeder Gruppe gab es 10 Demos die einen fertigen Swap gebastelt hatten und die anderen 10 Demos hatten einen Swap vorbereitet den wir dann vor Ort gebastelt haben. Man bekam so noch 19 weitere tolle Ideen. Nach einem gemeinsamen Abendessen ging es nochmal an die Basteltische, und gegen 22 Uhr trafen wir uns dann in einem schönen Wintergarten um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Gegen Mitternacht war dann der Akku leer, und ich fiel müde ins Bett.

Hier ist nur ein Teil der schönen Swaps die es in beiden Gruppen zu tauschen und zu basteln gab….

 

Swaps

Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen ging es dann mit 2 interessanten Vorträgen und vielen Tipps und Tricks weiter. Den letzten Schliff verpasste ich meinen Bastelprojekten dann bis zum Mittagessen. Den Korb auf dem oberen Bild bekam Doris von allen als Dankeschön. In dem Korb war als Thema ein Gruß aus der Küche. Ihr glaubt nicht was es für tolle Ideen waren. Das meiste war selbst hergestellt und toll verpackt. Was von mir in dem Korb war zeige ich Euch am Freitag, denn morgen zeige ich Euch erst einmal meine Swaps die ich gemacht habe 🙂 Ich hoffe Ihr seid gespannt….

Gegen 14 Uhr ging es auf die Heimreise, auf der ich dann die Gelegenheit hatte, das Wochenende und die vielen neuen Kontakte Revue passieren zu lassen. Fazit: Ein tolles Wochenende mit vielen lieben Kolleginnen und Gleichgesinnten, mit viel Inspiration und Kreativität und mit dem Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag…. liebe Grüße Sabrina.

Hast Du auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt selber Demonstratorin zu werden und möchtest auch an so einem Treffen teilnehmen? Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen dazu und informiere Dich über die tollen Vorteile die Du als Demonstratorin genießt. Natürlich ganz unverbindlich. Melde Dich einfach bei mir :-).

Als neues Teammitglied der Stempel-Villa bekommst Du zusätzlich von mir persönlich ein Begrüßungspaket, in diesem ist ein Musterpaket und Geschäftsmaterialien enthalten. Zudem stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite.

 

Den Demonstratorenvertrag findest du hier. Du kannst ihn Dir in Ruhe durchlesen und falls Du Fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter.

 

Den Online Vertrag findest Du hier um Dich anzumelden.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

08. Januar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert