Tag der offenen Tür-Katalogparty

Hallo Ihr Lieben!

Die Sale-A-Bration ist zwar schon vorbei jedoch läuft der Frühjahr-/Sommerkatalog ja noch. Die Fotos hatte ich Euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich jetzt noch schnell nachholen möchte. Ein besonderer Dank gilt dem Frisörsalon Tihsen aus Donsbrüggen, der mir freundlicher Weise den Salon für meine Katalogparty zur Verfügung gestellt hat. Nicht nur den Salon, sondern auch fleißige Hände zum Auf- und Abbau und dem ganzen Drumherum, was noch so anfällt, wie kleine Goodies mit Süßigkeiten zu füllen usw. :-). Die Bilder sind vor der Öffnung entstanden…

Tag der offenen Tür

Auf den Bildern könnt Ihr viele Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sehen, passend mit vielen Mustern…

Tag der offenen Tür

Das Designerpapier wurde geviertelt und mit ausgelegt. Die Stempelsets und passende Stanzen standen zur Ausstellung bereit, so konnte man die Produkte in Ruhe anschauen. Im Katalog sieht manches ja doch ein wenig anders aus bzw. kommt gar nicht so schön rüber wie es eigentlich ist :-).

Tag der offenen Tür

Die Theke wurde mit den Katalogen bestückt, meine beiden Mustermappen zum Jahreskatalog lagen daneben. Geschnittene Bänder aus dem Jahreskatalog und aussortierte Stempelsets gab es auch noch….

Tag der offenen Tür

Das ist zwar das Weihnachtspapier, aber es ging ja um die abgebildeten Größen die man mit dem Board für Geschenkschachteln herstellen kann. Neue Schachteln hatte ich zwar angefangen aber wie Ihr auf den Bildern sehen könnt war ich auch so schon beschäftigt :-). Daneben gab es noch einen Make and Take-Tisch wo ein Stempelset als Karte oder Anhänger genutzt werden konnte mit den In Colorfarben. Jeder konnte testen und sein Werk mit nach Hause nehmen :-).

Tag der offenen Tür

Auf diesem Bild lagen links alle Sale-A-Bration Artikel zum anschauen 🙂 und rechts war natürlich noch für das leibliche Wohl gesorgt.

Tag der offenen Tür

Alles in allem hat sich dieser Tag sehr gelohnt, ich hatte tolle Besucher :-). Danke an alle die diesen Tag für mich so unvergesslich gemacht haben..

Viele Liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

10. April 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert