Stempelset Everything Eleanor

Hallo Zusammen!

Hier gibt es mal wieder eine Farbkombination aus dem Color Coach :-), ich fand die Kombination so schön sommerlich, passend zu dem Wetter im Moment (ok, fast, wenn es nicht verrückt spielt). Als Hintergrund wurde der Stempel Dictionary in Espresso und darauf dann die Ranken aus dem Stempelset Everything Eleanor in Farngrün gestempelt.

Everything Eleanor

Das Wort Danke gehört zu dem Gastgeberinnen Stempelset „Grüß‘ dich“, ich fand es von der Schrift einfach passend zu der Karte.

Everything Eleanor

Die Blüten wurden in Kirschblüte gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten, als kleines Highlight einfach eine Perle aus dem Basic Perlenschmuck aufkleben.

Everything Eleanor

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Dictionary, Gastgeberinnen Set Grüß‘ dich
  • Stempelkissen: Espresso, Farngrün, Kirschblüte
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Espresso
  • Zubehör: Schere, Papierschneider, Basic Perlenschmuck

Schaut morgen wieder vorbei dann gibt es die neuen Angebote der Woche, ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

12. August 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert