Schokoladen Ziehverpackung

Hallo Zusammen!

Jetzt kann ich Euch die Verpackungen zeigen da beide schon verschenkt worden sind. Es wurden 2 Packungen zur bestandenen Prüfung benötigt. Ich fand den Spruch „Das Leben lacht“ einfach passend dazu. Eine Verpackung brauchte ich für meine Auszubildende die ihre Prüfung mit tollem Erfolg zur Kauffrau im Einzelhandel bestanden hat. Das war für mich ein Anlass ihr den Tag zu versüßen :-). Die andere Verpackung war ein Auftrag für eine andere Auszubildende, die den ersten Teil ihrer Prüfung gut bestanden hat. Meine Auszubildende steht auf Punkte und somit viel die Wahl des Papieres direkt auf das neue Designerpapier im Block Mondschein. Passend dazu wurde der Farbkarton Brombeermousse und Flüsterweiß genutzt. Bei den neuen In Color Farben 2014-2016 wird es 3/8″ Besticktes Satinband geben, unter anderem auch das schöne Brombeermousse. Es wird ab dem 1.7.14 passend zum Start des neuen Jahreskataloges ein Designerpapier (1/4, 1/2 oder ganze Seiten sind möglich) und Bändershare geben. Mehr Infos findet Ihr hier.

Milka

Wenn man an dem Satinband zieht wird die Schokolade wie ein Aufzug nach oben gezogen :-).

Milka

Die Embosslits Schmetterlingsgarten wird es weiterhin geben. Diese wurden durch die Big Shot gekurbelt und einfach mit Klebepunkten aufgeklebt.

Milka

Das Stempelset Sprüchefeuerwerk und die passenden Framelits Feuerwerk werden auch in den neuen Katalog übernommen.

Milka

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Brombeermousse, Flüsterweiß
  • Designerpapier: im Block Mondschein
  • Stempelset: Sprüchefeuerwerk
  • Stempelkissen: Brombeermousse
  • Framelits-Form: Feuerwerk
  • Embosslits: Schmetterlingsgarten
  • Band: 3/8″ Besticktes Satinband Brombeermousse, Kordel Flüsterweiß
  • Zubehör: Papierschneider, Klebepunkte, Stampin‘ Dimensionals, Big Shot

My+Project+4 2 2 001 Mini Ritter Sport Verpackung

Heute inspiriert Euch Doris zum Katalog Count Down Blog Hop und morgen hüpft Ihr weiter zu Simone.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)…. liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

27. Juni 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert