Stempel-Villa

Schön das es Dich gibt…

Hallo Zusammen!

Das Stempelset Happy Watercolor hat es mir im Moment angetan , wobei ich damit noch nicht coloriert habe :-).  Aber es steht schon mit auf der To-do-Liste. Es ist noch eine andere schöne Blüte in dem Set, die zeige ich Euch aber in einem anderen Beitrag. Als Grundkarte habe ich Farbkarton Flüsterweiß genutzt und mit dem Papierschneider ein kleineres Stück Farbkarton Schwarz geschnitten. Dann werden noch 2 Streifen Glutrot und 1 Streifen Flüsterweiß benötigt. Auf die roten Streifen wurde in Schwarz und auf den weißen Streifen in Glutrot gestempelt.

Das Organzageschenkband wird einfach hinter dem schwarzen Farbkarton mit Selbstklebestreifen befestigt. Das Band passt einfach zu fast allen Karten.

Der Spruch „Schön das es Dich gibt“ ist aus dem Set Liebesgruß. Diesen habe ich mit Stempeltinte StazOn weiß aufgestempelt. Es kann natürlich auch embosst werden :-), aber so sieht es so schön zart aus.

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 liebe Grüße Sabrina

Die mobile Version verlassen