Schneeflöckchen…

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich ja schon erwähnt das es heute die passende Karte zu der Geschenkschachtel gibt :-). Auch die Karte sieht sehr edel aus und mit dem Glitzerpapier Champagner funkelt die Karte auch noch zauberhaft. Als Grundkarte wurde Farbkarton Vanille Pur genommen der sehr schön zu dem besonderen Designerpapier Unterm Christbaum passt.

Schneeflöckchen

Zum Verzieren wurde auch heute ein wenig Zubehör aus der Thinlits-Formen Schneekristall-Karte genutzt. Mit dem Papierschneider sind die Streifen wirklich schnell zurecht geschnitten.

Schneeflöckchen

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Besonderes Designerpapier: Unterm Christbaum
  • Glitzerpapier: Champagner
  • Farbkarton: Espresso, Vanille Pur
  • Thinlits Formen: Schneekristall-Karte
  • Zubehör: Papierschneider, Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

12. Dezember 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert