Schmetterlingsschwarm…

Hallo Ihr Lieben!

Der Name der Prägeform Schmetterlingsschwarm passte heute einfach perfekt als Überschrift, natürlich kam sie bei der Karte auch zum Einsatz. Die einzelnen Lagen, die als Hintergrund dienen, wurden einfach am Rand gerissen und der Farbkarton Flüsterweiß wurde geprägt.

Schmetterlinge

Ich mag Framelits in allen Varianten und als Rahmen in 2 Größen machen sie auch etwas her. Dazwischen kam noch ein Stück Saumband Zartrosa, welches an den Enden ein wenig gerafft wurde. Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset Grußelemente. Die kleinen Schmetterlinge aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar wurden in Zartrosa am Rand entlang gestempelt und einmal oben rechts am Rand der Karte. Diese wurden noch mit den kleinsten Perlen aus dem Basic Perlenschmuck verziert.

Schmetterlinge

Die Stanze Mini-Schmetterling passt auch sehr gut, somit wurden noch schnell 2 Schmetterlinge ausgestanzt. Diese wurden ein wenig in der Hand geknubbelt, das passte einfach besser zu dem Look der Karte.

Schmetterlinge

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Grußelemente, Perpetual Birthday Calendar
  • Stempekissen: Zartrosa, Wildleder
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Wildleder
  • Zubehör: Framelits Etikett-Kunst, Stanze Mini-Schmetterling, Prägeform Schmetterlingsschwarm, Saumband Zartrosa, Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

07. August 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert