Rentierkacke…

Hallo Zusammen!

Es geht weiter mit einer Geschenkidee, die wohl jeden Beschenkten zum schmunzeln bringt :-). Mir haben diese kleinen Tüten braune Schokolinsen so gut gefallen und sie eignen sich natürlich perfekt dafür :-).

Rentierkacke

Für diese kleinen Geschenke braucht man auch nicht viel Material und der Spruch ist einfach genial. Natürlich könnte man noch ein Rentier stempeln oder ein Geweih daran befestigen :-). Dieses mal ist nur der Farbkarton und das Glitzerpapier von Stampin‘ Up!.

Rentierkacke

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche :-)…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

23. November 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert