Stempel-Villa

Projekt Life Projekte

Hallo Zusammen!

Heute gibt es noch ein paar Fotos zur Inspiration was man mit der neuen Project Life Serie machen kann.

Ich finde den Spruch von Becky Higgins einfach passend. Es sind auf Seite 189 viele Karten-Kollektionen und Zubehörpakete abgebildet.

Passend dazu gibt es 2 Alben und Seitenschutzhüllen. Auch die Schreibstifte auf Seite 188 sind einfach toll, in dem Set sind 2 verschiedene Stärken enthalten, mit diesen kann man sehr gut schreiben.

Klickt einfach auf die Bilder und sie werden größer. Die kleine Auswahl der Fotos wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Wunderschöne Projekte…. ich bin begeistert.

Heute findet meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung statt, wer noch etwas mitbestellen möchte schickt mir seine Wünsche bis 23 Uhr per Mail.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂 … liebe Grüße Sabrina

Die mobile Version verlassen