Pop Up Slider Karte mit dem Stempelset Snow Day

Heute zeige ich Euch eine Pop Up Slider Karte wobei die Stempelsets Snow Day und Winterzauber zum Einsatz kamen.

Diese Kartenform ist mit dem Papierschneider schnell gemacht. Seht Ihr wie toll die Schneeflocke funkelt?

Pop Up Slider

Mir hat es einen Riesenspaß gemacht diese Kartenform auszuprobieren. Wenn man an dem Taft-Geschenkband zieht kommt ein Spruch zum Vorschein.

Pop Up Slider

Die Flocken wurden mit VersaMark gestempelt und mit dem Stampin‘ Emboss Prägepulver Eisschimmer und dem Erhitzungsgerät geprägt.

Pop Up Slider

Das Stempelset Kleiner Wunscherfüller ist einfach toll und eignet sich um als kleine Botschaft hinter dem Fenster versteckt zu werden 😉 .

Auch aufgestellt sieht die Karte sehr schön aus. Probiert es doch einfach mal aus.

Pop Up Slider

Die schöne Anleitung von Dawn findet Ihr hier.

Benutzte Materialien:

  • Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß, Schwarz
  • Stempelsets: Snow Day, Winterzauber, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Kleiner Wunscherfüller
  • Stempelkissen: Schwarz, Kürbisgelb, VersaMark
  • Band: 1/8″ Taft-Geschenkband Schwarz
  • Zubehör: Erhitzungsgerät, Stampin‘ Emboss Prägepulver Eisschimmer, Papierschneider, Stampin‘ Dimensional, Papierfalter

Ich wünsche Euch einen schönen Tag… Eure Sabrina

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

28. November 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert