Mini-Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett

Guten Morgen Zusammen!

Das Simply Scored Falzbrett ist echt toll, wie schnell man damit Verpackungen zaubern kann, einfach genial. Auf Seite 178 im Hauptkatalog findet Ihr es mit allem Zubehör was es noch gibt. Ich würde meins auch nicht mehr hergeben :-). Gestern habe ich diese kleinen süßen Schachteln damit gemacht. Das Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“ hat mit seinen 24 Stempeln eine große Auswahl und somit fast immer einen passenden Gruß.

Simply Scored

Mit der Stanze Dekoratives Etikett habe ich den Verschluss gemacht. Die hintere Seite des Etiketts wurde mit Selbstklebestreifen an der kleinen Schachtel befestigt. In das Etikett wurden noch 2 Löcher mit dem Papier-Loch-Werkzeug und der Perforiermatte gestochen, wo die Kordel Flüsterweiß hindurch gezogen worden ist. Wenn man an der Kordel zieht schließt sich der Deckel.

Simply Scored

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Mandarinorange, Osterglocke, Apfelgrün, Flüsterweiß
  • Designerpapier: Farbenwunder
  • Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
  • Stempelkissen: Mandarinorange, Osterglocke, Petrol, Apfelgrün
  • Elementstanze: Dekoratives Etikett, 1-1/4″ Wellenkreis, 1″ Kreis
  • Band: Kordel Flüsterweiß
  • Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Papierschneider, Stampin‘ Dimensionals, Papier-Loch-Werkzeug, Perforiermatte, Selbstklebestreifen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

25. April 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Simply Scored Falzbrett, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert