Mein Gruß aus der Küche…

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch meinen Gruß aus der Küche. In dem Post vom Mittwoch hatte ich Euch ja den tollen Korb mit allen Leckereien gezeigt. Mein Gruß waren selbst gemachte Pralinen aus weißer und Vollmilch Schokolade. Ich sah beim Einkaufen zufällig eine Silikonform mit Blättern und diese erinnerte mich sofort an die Form Bigz Herbstzauber für die Big Shot. Diese stand ja auch auf meiner Wunschliste und somit wanderte auch die Silikonform im Einkaufswagen.

 

Dann die Pralinen noch schön verpacken :-), mit den abgestimmten Artikeln von Stampin‘ Up! ist das ja auch ein Kinderspiel.

Die Pralinen wurden in die großen Zellophantüten (S.160) von Stampin‘ Up! gefüllt. Als Verschluss habe ich ein Bigz Clear Elegantes Etikett benutzt welches ich mit dem Farbkarton Vanille Pur durch die Big Shot gekurbelt habe. Das Designerpapier für kühle Tage wurde mit der Bigz Form Herbstzauber durch die Big Shot gekurbelt. Die Designerknöpfe Natur passen perfekt dazu. Als kleines Highlight noch ein Stück Kordel von der kommenden Sale-a-Bration 2014 durch den Knopf fädeln. Die Blätter mit Mini-Klebepunkten aufeinander kleben. Fertig ist ein schönes Geschenk :-), oder was meint Ihr?

Pralinen

Hier zeige ich Euch die Pralinen noch ohne Packung, damit Ihr die schöne Form besser erkennen könnt.

Pralinen

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Vanille Pur, Savanne
  • Designerpapier: für kühle Tage
  • Stempelset: unterm Weihnachtsbaum (nicht mehr im Katalog)
  • Stempelkissen: Schokobraun
  • Bigz Formen: Herbstzauber, Clear Elegantes Etikett
  • Band: Sale-a-Bration 2014
  • Zubehör: Zellophantüten, Designerknöpfe Natur, Mini-Klebepunkte

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 liebe Grüße Sabrina

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

10. Januar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Bigz Herbstzauber, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert