Lolly Kürbisse…

Hallo Zusammen!

Heute Abend findet mein Herbstworkshop statt und ich wollte gerne kleine Kürbisse als Goodies machen. Eine etwas andere Idee habe ich bei einer Freundin gesehen, wobei ich meine gerne füllen wollte. Also sind diese Kürbisse mit einem Lolly in der Mitte entstanden und ich finde sie ganz gut gelungen. Somit kann ich gleich weitere basteln.

Goodies

Es wurden je Kürbis einfach 5 Kreise ausgestanzt, beachtet bitte erst den kleineren und dann den größeren Kreis zu stanzen, dann trifft man die Mitte besser. In der Mitte werden die Kreise gefalzt und gegeneinander geklebt, der Lolly wird vor dem letzten kleben einfach dazwischen gesteckt. Testet es einfach mit einem Stück Kopierpapier, denn es gibt verschiedene Größen von Lollys, so ermittelt Ihr genau Eure passende Größe. Das Blatt wurde mit dem Stempelset Vintage Leaves gestempelt und mit den passenden Framelits Formen Laub ausgestanzt. Die schmalen Papierstreifen werden einfach um den Finger gewickelt, so entstehen die Drehungen.

Goodies

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Vintage Leaves
  • Stempelkissen: Moosgrün
  • Farbkarton: Kürbisgelb, Waldmoos
  • Zubehör: Framelits Formen Laub, Stanzen 1-1/2″ und 2″ Kreis

Schaut doch morgen wieder vorbei, dann zeige ich Euch eins der Projekte, die wir gebastelt haben. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ich freue mich auf meine Teilnehmer heute abend :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

18. September 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Halloween, Herbst/Winter 2015, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert