Knallbonbons mit dem Envelope Punch Board

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch Knallbonbons die mit dem Envelope Punch Board gemacht worden sind. Dazu wurde das Designerpapier im Block Mondschein genutzt, hier gibt es wieder 12 doppelseitige Designs. Also konnte ich 24 kleine Bonbons basteln um Euch das schöne Papier zu zeigen. Passend dazu wurde das neue 3/8″ Besticktes Satinband in den neuen In Color Farben 2014-2016 genutzt. Du möchtest auch das neue Band, aber nicht direkt eine ganze Rolle kaufen, dann schau mal hier (oder am 1.7. wieder auf meinem Block ) vorbei und nimm an dem Bändershare oder Designerpapiershare teil.

EPB

So habe ich wieder einen Schwung Geschenklies für Teilnehmer an Sammelbestellungen und für Workshopgäste.

EPB

Es wurden 2 verschiedene Ausführungen gebastelt, hier könnt Ihr es gut erkennen. Bei 12 Stück wurde noch einmal das Ende mit dem Envelope Punch Board gestanzt und die anderen 12 Stück habe ich so gelassen.

EPB

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum
  • Designerpapier: im Block Mondschein
  • Stempelset: Eine runde Sache
  • Stempelkissen: Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum
  • Stanzen: 7/8″ Wellenkreis, 1″ Kreis
  • Band: 3/8″ Besticktes Satinband (alle 5 In Color Farben 2014-2016)
  • Zubehör: Envelope Punch Board, Papierschneider, Stampin‘ Dimensionals

My+Project+4 2 2 001 Mini Ritter Sport Verpackung

Heute inspiriert Euch Heidi beim Blog Hop und morgen bin ich dann dran :-).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich wenn Ihr morgen wieder vorbei schaut wenn ich mein Projekt zum Blog Hop zeige. Liebe Grüße Sabrina…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

29. Juni 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Envelope Punch Board, Verpackungen | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Hallo, deine Knallbonbons sind einfach super spitze. Hast du auch eine Anleitung dafür. und dieses Papier finde ich es im Hauptkatalog? LG Ute

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert