Kleines Dankeschön…

Hallo Zusammen!

Eine Karte um Danke zu sagen musste her :-). In dem Stempelset Bordering Blooms sind 4 verschiedene Muster enthalten, mit diesen lassen sich schöne Hintergründe stempeln oder Karten und Verpackungen verzieren. Meine Wahl fiel auf die Farbkombination Zartrosa, Espresso und Flüsterweiß, einfach schön.

Kleines Dankeschön

Den Stempel mit dem Schriftzug Kleines Dankeschön findet Ihr in dem Stempelset Von großer Bedeutung. Mir hat das Set auf Anhieb gut gefallen, denn es sind 7 schöne Schriftzüge enthalten mit denen man einfach mal so zwischendurch Danke sagen kann. Der schmale Streifen Flüsterweiß lag noch auf meinem Basteltisch und somit wurde er kurzerhand mit auf der Karte plaziert und an beiden Seiten mit dem Schriftzug versehen.

Kleines Dankeschön

Im Moment haben es mir wieder Schmetterlinge angetan, hach wir haben jetzt aber auch so eine schöne Auswahl an den schönen Flattertieren ;-), der ein oder andere wird jetzt bestimmt auch schmunzeln. Denn ich weis das die Schmetterlinge nicht nur bei mir beliebt sind sondern auch bei der ein oder anderen Kundin ;-). Ein wenig Glitzer durfte auf der Karte nicht fehlen, somit nahm der gestanzte Schmetterling aus Glitzerpapier Silber seinen Platz auf dem größeren ein. Ein Stück von dem Juteband in Weiß wurde auseinander gezogen und mit dem Tacker an den Schmetterlingen befestigt.

Kleines Dankeschön

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Bordering Blooms, Von großer Bedeutung
  • Stempelkissen: Espresso
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Zartrosa
  • Zubehör: Tacker, Thinlits Schmetterlinge, Eleganter Schmetterling, Juteband in Weiß, Big Shot, Glitzerpapier Silber

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

18. Juli 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert