kleine Geschenke…

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt kann ich Euch die kleinen Geschenke zeigen, die es bei meinem Oster-Workshop für die Gäste gegeben hat. Wer schon einmal an einem Workshop bei mir teilgenommen hat, weiß das immer eine Kleinigkeit für jeden Gast bereit steht. Da diese so gut ankamen habe ich die kleinen Verpackungen auch für meine Arbeitskollegen gemacht. Bei der süßen Bande hat sich auch ein schwarzes Schaf eingeschlichen :-).

kleine Geschenke

Die Anhänger-Stanzen sind wirklich sehr vielseitig einsetzbar, benutzt wurde bei den kleinen Verpackungen die Stanze Eleganter Anhänger. Bei dieser Variante dienen sie einfach als schöner Kantenabschluss, an der das passende Band befestigt werden kann. Gestempelt wurde mit dem schönen Stempelset Mum’s Love in Osterglocke und Wasabigrün. Der Stempelabdruck wurde direkt 2 mal hintereinander abgestempelt ohne neue Farbe aufzunehmen, so entsteht ein schöner Effekt.

kleine Geschenke

Was sind Blumen ohne einen Schmetterling :-), das macht doch schon richtig Lust auf die Sonne und den Frühling, oder? Das Gras wurde mit der Fransenschere geschnitten und in die Öffnung gesteckt, diese könnt Ihr mit verschiedenen Stanzen Eurer Schokolade anpassen.

kleine Geschenke

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Mum’s Love, Papillon Potpourri, Ei, ei, ei!
  • Stempelkissen: Osterglocke, Wasabigrün
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Wasabigrün
  • Stanzen: großes Oval, Eleganter Anhänger, Mini-Schmetterling
  • Zubehör: Fransenschere, 1/2″ Saumband Wasabigrün, Kordel Flüsterweiß

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

03. April 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Ostern, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert