Karte mit Schwämmchen…

Hallo Zusammen!

Eine ähnliche Karte habe ich vor kurzem im Internet gefunden, ich weiß aber leider nicht mehr bei wem. Wenn ich es finde verlinke ich im Nachhinein. Mir hat die Idee mit den Fingerschwämmchen so gut gefallen, dass ich Euch diese Variante gerne zeigen wollte. Nach unten laufen die Farben etwas aus, so das man immer heller wird. Man nimmt auch nicht immer neue Farbe auf, sondern tupft einfach 2-3 mal hintereinander an verschiedenen Stellen.

Danke

Durch die unteren hellen Punkte sieht man den gestempelten Spruch richtig gut. Bei dieser Karte wurde Calypso mit Bermudablau kombiniert und ab und an wurden passende Pailetten in Bermudablau mit Flüssigkleber befestigt.

Danke

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Von großer Bedeutung und dieser wurde in Bermudablau gestempelt. Eine schöne Technik, bei der man wenig Zubehör benötigt und sie macht echt Spaß, versucht es doch einmal.

Danke

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Stempelset: Von großer Bedeutung
  • Stempelkissen: Calypso, Bermudablau
  • Farbkarton: Calypso, Flüsterweiß
  • Zubehör: Schwämmchen, Pailettenband Bermudablau

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

27. Juli 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Die Karte ist klasse, hatte ich glaube ich auf FB schon gesehen….
    gefällt mir richtig gut….
    Mal was recht simples udn es macht doch wieder was her….

    LG Liora

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert