Karte mit bestempeltem Baumwollband

Habt Ihr schon mal versucht das 7/8″ Baumwollband zu bestempeln?

Es funktioniert super, einfach den Spruch oder das Muster in Eurer gewünschten Farbe auf das 7/8″ Baumwollband stempeln.

Karte mit Baumwollband

Das 7/8″ Baumwollband habe ich mit den Selbstklebestreifen hinter dem Farbkarton Savanne befestigt.

Die Etiketten sind beide von der Thinlits Form Etikett. Von der Kartenform habe ich das Etikett in Gartengrün ausgeschnitten und das kleinere Etikett in Vanille Pur ausgestanzt.

Die beiden Etiketten habe ich mit Stampin‘ Dimensionals befestigt um einen 3D Effekt zu erhalten.

Um noch mehr Sterne zu bekommen, einfach mit dem Stampin‘ Write Marker in Mitternachtsblau nur die Sterne aus dem Best of Christmas Stempelset anmalen und aufstempeln.

Benutzte Materialien:

  • Farbkarton: Vanille Pur, Gartengrün, Savanne
  • Stempelset: Best of Christmas, Wunderbare Weihnachtsgrüße
  • Stampin‘ Write Marker: Gartengrün, Savanne, Schokobraun, Chili, Mitternachtsblau
  • Band: 7/8″ Baumwollband
  • Sonstiges: Thinlits Form Etikett, Stampin‘ Dimensionals, Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag…. Eure Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

09. November 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert