Karte aus den Framelits Stern-Kollektion

Wunderbar, wir haben endlich Sterne :-). Als ich den Stern auf Seite 135 im Katalog entdeckt hatte war für mich schnell klar, wenn meine Framelits Stern-Kollektion da ist werde ich direkt einen werkeln.

Stern-Kollektion

Für meine Variante wurde Farbkarton Lagunenblau und Designerpapier im Block Mondschein gewählt. Der Spruch bei mir stammt aus dem Set „Spruch-reif“, dieser wurde gestempelt, halbiert und mit den Framelits Famose Fähnchen ausgestanzt.

Stern-Kollektion

Das neue Glitzerpapier Diamantengleißen ist einfach genial. Es hat den Namen auch verdient, schaut Euch an wie es funkelt :-). Die Kordel Flüsterweiß wird durch den Metallknopf gezogen und einfach mit einem Klebepunkt an der Karte befestigt.

Stern-Kollektion

Zu den neuen Angeboten der Woche gelangt Ihr hier.

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Spruch-reif
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Lagunenblau
  • Designerpapier: im Block Mondschein
  • Glitzerpapier: Diamantengleißen
  • Framelits: Famose Fähnchen, Stern-Kollektion
  • Zubehör: Kordel Flüsterweiß, Metallknöpfe Basics, Papierschneider

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

24. Juli 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert