Ich bin für dich da…

Hallo Ihr Lieben!

Bei dieser Karte habe ich die Ränder der Farbkartons einfach gerissen, welch ein toller Effekt. Habt Ihr es schon einmal versucht? Mir gefällt es echt gut, das habe ich nicht zum letzten Mal gemacht. Dann wurden die Farbkartons Vanille Pur und Glutrot mit dem Stempelrad Very Vintage in Saharasand bestempelt.

Ich bin für Dich da

Verziert wurde die Karte einfach mit einer Klammer in Antikoptik und dem Leinenfaden.

Ich bin für Dich da

Der Spruch „Ich bin für dich da“ stammt aus dem Stempelset Aus dem Garten der Freundschaft, dieser wurde in Wildleder aufgestempelt und der Rand von dem großen Oval wurde einfach noch mit einem Schwämmchen eingefärbt.

Ich bin für Dich da

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkartons: Flüsterweiß, Glutrot, Wildleder
  • Stempelsets: Very Vintage, Aus dem Garten der Freundschaft
  • Stempelkissen: Saharasand, Wildleder
  • Stanzen: Großes Oval, 1-3/8″ Kreis
  • Band: Leinenfaden
  • Zubehör: Klammer in Antikoptik, Stampin‘ Dimensionals, Schwämmchen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

08. Juni 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert