Hochzeitstorte…

Hallo Zusammen!

Ich hatte Euch ja von dem Mustertisch in einem Möbelhaus erzählt. Den Tisch hatte ich in 2 Farbkombinationen unterteilt, Glutrot mit Olivgrün und Kirschblüte mit Farngrün. Da ich für die Seite Kirschblüte/Farngrün schon die Explosionsbox hatte, die ich Euch hier gezeigt habe, fiel die Wahl bei der Torte auf Olivgrün/Glutrot. Zu dieser 3-stöckigen Torte hat mich Tanya Bell (StampingT) inspiriert, ich war sofort hin und weg und bin natürlich auch auf meine Variante stolz.

Hochzeitstorte

Ich stehe total auf die Bigz Originals Spiralblume, mit dieser könnt Ihr diese tollen Rosen machen. Innen könnt Ihr sie noch mit Perlen verzieren, das habe ich aber nur bei den oberen gemacht.

Hochzeitstorte

Die Blätter wurden mit der Bigz L Form Blumen-Allerlei ausgestanzt und auf die Tortenstücke geklebt.

Hochzeitstorte

Ja und natürlich wieder Schmetterlinge :-), die durften sich auch hier auf der Torte überall plazieren. Die beiden Bänder wurden direkt aufeinander gelegt und um die jeweilige Etage gebunden und die Enden mit einer Schleife versehen.

Hochzeitstorte

Wer bis hier unten gelesen hat, wird hier mit den 3 Größen der Tortenstücke belohnt :-). Diese habe ich dann einfach 11 mal von jeder Größe auf flüsterweißen Farbkarton gedruckt und ausgeschnitten, die Linien die gefalzt werden könnt Ihr auf einem weichen Untergrund (z.B.Zeitschrift) ziehen. Benutzt dazu einfach ein Lineal und den Simply Scored Falzstift.

Hochzeitstorte

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Olivgrün, Glutrot, weißes Pergament
  • Band: Organza-Geschenkband, 1/8″ Geschenkband Silber
  • Embosslits: Schmetterlingsgarten (sind leider schon ausverkauft)
  • Zubehör: Bigz Originals Spiralblume, Bigz L Blumen-Allerlei, Big Shot, Klebepunkte, Heißkleber, Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

23. Mai 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Anleitungen, Hochzeit, Verpackungen | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Hey Sabrina,

    Wow!!! Die ist super toll geworden!!!!! Ich habe alles gelesen 😉 Danke
    Dir auch schöne Pfingsten
    Lg Belinda

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert