Hase und Küken süß verpackt…
Hallo Zusammen!
Heute möchte ich Euch die nächste Idee zeigen um Eure süßen Leckereien schön zu verpacken. Für diese Variante habe ich die mittleren Zellophantüten von Stampin‘ Up! genutzt. Um mehr Halt in der Tüte zu bekommen, damit die Süßigkeiten nicht hin und her fallen, habe ich das Designerpapier im Block zurecht geschnitten und als Rückwand in die Tüte gesteckt. Dann werden die süßen Hasen und Küken in die Tüte gefüllt. Als Verschluss habe ich die Top Note genutzt und halb gefaltet.
Mit den Schwämmchen werden die Ränder vom Hasen in Schokobraun eingefärbt. Mit dem Stampin‘ Write Marker schwarz habe ich das Gesicht ein wenig aufgemalt.
Mit der Stempeltinte StazOn weiß könnt Ihr super auf Zellophantüten stempeln, versucht es einmal. Ihr bekommt einen schönen Stempelabdruck. Als Reiniger benutze ich den StazOn Reiniger, so bekommt Ihr Euren Stempel sofort wieder sauber und er wird gepflegt.
Die Ränder vom Küken wurden in Kürbisgelb mit einem Schwämmchen einfärbt.
Alle benutzten Elementstanzen habe ich Euch wie immer unten aufgelistet. Anhand der nahen Bilder könnt Ihr gut sehen wie der Hase und das Küken zusammen gesetzt werden.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim basteln und stanzen:-).
Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:
- Farbkarton: Currygelb, Kürbisgelb, Flüsterweiß, Schwarz, Savanne, Schokobraun
- Designerpapier: im Block Glutrot
- Stempelset: Ei(n) schönes Osterfest
- Stempelkissen: Kürbisgelb, Schokobraun, StazOn weiß
- Stampin‘ Write Marker: Schwarz
- Bigz Form: Top Note
- Elementstanzen: großes & extragroßes Oval, 1/2″, 3/4″, 1″, 1-1/4″ Kreise, 1″ Quadrat, Blütenblätter (nicht mehr im Katalog)
- Zubehör: Big Shot, Zellophantüte, Schwämmchen, Selbstklebestreifen
Einen schönen Tag :-)…liebe Grüße Sabrina