Halloween-Gruselspaß…

Hallo Zusammen!

Eigentlich ist Halloween ja so gar nicht meins :-), aber als ich im Herbst/Wintermini die süßen Halloweenartikel gesehen hatte mußte ich doch ein wenig haben :-). Das war eine kleine Vorschau die ich bei einer Stampin‘ Up! Vorführung gezeigt habe. Ein Musterstück wurde direkt verkauft, dieses werde ich Euch aber noch zeigen sobald ich es nachgemacht habe.

Halloween

Es werden heute mal nicht die benutzten Stampin‘ Up! Materialien aufgelistet wie Ihr es sonst von mir gewöhnt seit, es waren zu viele. Wer das benutzte Material von einem Projekt wissen möchte darf sich natürlich gerne bei mir dazu melden oder schickt eine E-Mail.

Halloween

In der Pommesschachtel wurden die leckeren Fledermäuse schön in einer Zellophantüte verpackt und mit Designer-Motivklebeband Bunter Herbst verschlossen. Die Mini-Geschenkschachteln eignen sich also nicht nur für einen schönen Weihnachtskalender sondern auch um kleine Gastgeschenke nett zu verpacken.

Halloween

In der Kürbisverpackung befindet sich ein Lolly und in der anderen Zellophantüte ist eine schaurig schöne Weingummi-Spinne. Hier habe ich eine kleine Karte mit Ziehmechanismus gebastelt damit man trotzdem an die Süßigkeiten kommt, ohne die Karte dabei kaputt zu machen.

Halloween

Die Zellophantüten sind natürlich auch hier der Hit. Ihr könnt sie mit so vielen tollen Süßigkeiten füllen und nach Herzenslust verzieren. Die Karte „Komm zur Monsterparty“ und der Besen sind abgewandelte Projekte die ich auf Pinterest entdeckt habe.

Halloween

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche 🙂 … liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

15. September 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert