Geniess‘ den Tag, denn jeder ist ein Geschenk…

Hallo Zusammen!

Ich teste gerade mal ein paar Spruchstempel aus :-), heute gibt es den Geniess‘ den Tag, denn jeder ist ein Geschenk. Die Farben Wildleder und Bermudablau gefallen mir sehr gut als Kombination und diese Karte ist wirklich schnell gemacht.

Wimpeleien

In die Blüten des Stempelsets Flowering Flourishes wurden verschiedene große Perlen aus dem Basic Perlenschmuck aufgesetzt, denn sie sind selbstklebend.

Wimpeleien

Mit dem Papierschneider wurden die Felder einfach in den verschiedenen Größen geschnitten. Das Organza-Geschenkband passt wunderbar zu der Karte und wurde einfach hinter einem Feld befestigt.

Wimpeleien

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Wildleder, Bermudablau
  • Stempelsets: Wimpeleien, Flowering Flourishes
  • Stempelkissen: Bermudablau
  • Stanze: Wellenkante
  • Band: 5/8″ Organza-Geschenkband
  • Zubehör: Papierschneider, Basic Perlenschmuck, Stampin‘ Dimensionals

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

05. Juni 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert