Wunderbare Weihnachtsgrüße/ Wonderful Wreath

Heute gibt es eine Karte zu Weihnachten. Viele weitere tolle Anregungen findet Ihr im Winterkatalog Seite 10 und 11.

Die Linien des Hintergrundes habe ich mit der Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur gezogen.

Die kleinen roten Punkte sind die Augen von der Elementstanze Vogel.

Den Kranz auf Flüsterweißen Farbkarton stempeln und dann ganz einfach ausschneiden.

Um einen 3D Effekt zu bekommen einfach Stampin‘ Dimensionals kleben.

Frohes Fest

Benutzte Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Chili
  • Designerpapier: im Block Stilmix
  • Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Wonderful Wreath
  • Stempelkissen: Chili, Apfelgrün
  • Elementstanze: Vogel
  • Sonstiges: Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Basteln. Das passende Wetter dafür gibt es ja schon 🙂

Liebe Grüße Sabrina

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

05. November 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Weihnachten | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. wow das ist eine wundervolle Karte geworden gefällt mir sehr gut.

    LG Fatma

  2. Guten Morgen Sabrina, ich musste auf einen Gegenbesuch kommen und bin total begeistert von Deinen super tollen Werken….Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert