Stempel-Villa

einen guten Rutsch….

Hallo Ihr Lieben!

Nicht mehr lange und der Jahreswechsel steht uns bevor…

Erst einmal möchte ich noch kurz Danke sagen an alle lieben Kunden, Newsletterleser, stille Blogleser und Bastelbegeisterte die ich bis jetzt kennenlernen durfte :-).

Heute zeige ich Euch meinen Flaschenanhänger für heute Abend. Den Farbkarton schneidet Ihr mit dem Stampin‘ Up! Papierschneider in die gewünschte Größe, passend zu Eurer Flasche. Die verschieden großen Stücke des Farbkartons und die Sterne werden mit Stampin‘ Dimensionals aufeinander geklebt.

Aus dem Geschenkband in Silber wird eine kleine Schleife gebunden und mit einer Miniklammer an dem Organza-Geschenkband befestigt. Das Organza-Geschenkband wird mit Selbstklebestreifen auf der Rückseite befestigt. Für die Flasche wird mit der Elementstanze 1-3/8″ Kreis oben noch ein Loch gestanzt.

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2014 und feiert schön….

Bis morgen :-), Liebe Grüße Sabrina

 

Die mobile Version verlassen