Easel-Card zu Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Easel-Card als Ostervariante :-), diese hatte ich direkt im Kopf als ich das Stempelset Osterhasengruß zum ersten Mal sah.

Ostern

Der Stempel wurde in verschiedenen Farben mit den Stampin‘ Write Markern an- und ausgemalt. Als Tipp: Haucht den bemalten Stempel noch einmal an bevor Ihr ihn auf das Papier stempelt. Die Eier aus dem Stempelset Ei,ei,ei! wurden auch mit den Markern angemalt, aufgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

Ostern

Mit der Fransenschere wurde das Gras geschnitten, so dient es gleichzeitig als Halt wenn die Karte geöffnet ist. Die Eier wurden mit Stampin’Dimensionals auf dem Rasen befestigt, dadurch liegen sie etwas höher und kommen besser zur Geltung.

Ostern

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Osterhasengruß, Ei, ei, ei!
  • Stampin‘ Write Marker: Calypso, Petrol, Savanne, Osterglocke, Wasabigrün, Espresso
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Wasabigrün
  • Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Fransenschere

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

02. April 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: besondere Kartenformen, Karten, Ostern | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert