Dankeschön… und Angebote der Woche

Heute zeige ich Euch einen anderen Stempel aus dem Stempelset „Ach, du meine Grüße“, auch dieser passt wieder zu Karten und Verpackungen. Die Stempel aus dem Set können mit den Framelits-Formen Etikett-Kunst und der Big Shot ausgestanzt werden.

Dankeschön

Ein gestanzter 2 1/2″ Kreis in Altrosé wird auf ein Papier-Spitzendeckchen mit Flüssigkleber geklebt. Für den Hintergrund kam die Prägeform Schrägstreifen zum Einsatz. Bei den Karten in dieser Woche wurden ein paar Prägeformen benutzt, es macht schon was her wenn der Hintergrund einfach mal eine andere Form bekommt.

Dankeschön

Mit einem Stück dicke Kordel Altrosé wird noch eine Schleife gebunden und mit einem Klebepunkt fixiert. Es sind dieses mal sogar alles In Color Farben :-).

Dankeschön

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Ach, du meine Grüße
  • Stempelkissen: Jade
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Altrosé, Kandiszucker
  • Stanzen: 2 1/2″ Kreis
  • Prägeform: Schrägstreifen
  • Framelits-Formen: Etikett-Kunst
  • Zubehör: Papier-Spitzendeckchen, Stampin‘ Dimensionals, Big Shot

Zu den Angeboten der Woche geht es hier entlang, viel Spaß beim Stöbern. Am Samstag 2.8.14 findet meine nächste Sammelbestellung statt, wer noch etwas möchte schickt mir seine Wünsche bis 23 Uhr per Mail.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 … liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

30. Juli 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert