Calypso trifft Waldmoos

Heute zeige ich Euch noch eine andere Variante mit dem Gastgeberinnen Stempelset „Wo die Hoffnung blüht“. Die Karte ist wirklich schnell gemacht. Einfach nach Lust und Laune die Blüten aus dem Set in verschiedenen Farben stempeln. Die Farbkombination von Calypso und Waldmoos gefällt mir auch sehr gut. Der Spruch konnte mit der Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt werden.

Calypso trifft Waldmoos

Die Ränder wurden mit einem Schwämmchen in Waldmoos eingefärbt. Zum Abschluss wurde noch ein Stück Satinband Waldmoos hinter der Karte mit Klebepunkten befestigt.

Calypso trifft Waldmoos

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Wo die Hoffnung blüht
  • Stempelkissen: Calypso, Waldmoos
  • Farbkarton: Calypso, Flüsterweiß
  • Stanze: Dekoratives Etikett
  • Band: 3/8″ Besticktes Satinband Waldmoos
  • Zubehör: Schwämmchen, Papierschneider

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

25. Juli 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert