Stempel-Villa

Bigz XL Hamburger-Schachtel

Die Big Shot August Aktion ist ein tolles Angebot und für den, der eine Big Shot hat oder haben möchte ein schönes Schnäppchen. Das Stempelset Ach, du meine Grüße! und die passende Framelits Etikett-Kunst sind auch in dem Angebot enthalten. Die Bigz XL Hamburger-Schachtel lässt sich auch wieder passend zu jedem Anlass gestalten.

Meine Variante heute ist eine Geburtstagsbox. Mit der Häkelbordüre (leider nicht mehr im Katalog) wurde der Rand der Box noch etwas verziert.

Mit dem 1/8″ Taft-Geschenkband Bermudablau wurde eine kleine Schleife gebunden und mit einem Klebepunkt auf der Schachtel befestigt. Hier könnt Ihr die Box geöffnet sehen, es ist doch ganz schön viel Platz darin. Es passen auch Gutscheine und Süßigkeiten hinein, Euch fällt bestimmt etwas Passendes ein. :-).

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende:-) … liebe Grüße Sabrina

Die mobile Version verlassen