Bigz L Form Körbchen

Hallo Zusammen!

Dieses süße Körbchen ist mit der Big Shot und der neuen Bigz L Form Körbchen entstanden. Ich glaube das diese Form eins der Highlights aus dem kommenden Frühjahrskatalog 2015 sein wird. Mit Farbkarton und dann bestempelt ist es bestimmt auch eine schöne Variante und zu Ostern wird es mit Sicherheit eine tolle Geschenkidee sein. Sobald der Sale-A-Bration Flyer 2015 und der Frühjahrskatalog 2015 gültig ist werde ich Euch das Online Exemplar freischalten, so könnt Ihr ganz bequem die schönen neuen Sachen anschauen. Den Katalog und den Flyer lege ich Euch gerne als Geschenk bei einer Sammel- oder Einzelbestellung dazu. Alle meine Kunden, die in diesem Jahr schon eine Bestellung bei mir aufgegeben haben, schicken mir nur kurz eine Mail wenn Ihr beides haben möchtet und dann geht als Geschenk von mir ein kostenloses Exemplar zu Euch auf die Reise. Bei einem Workshop oder einer Stempelparty gibt es für die Gastgeberin auch ein kostenloses Exemplar.

Bigz L Form Körbchen

Mit Designerpapier und einer kleinen Verzierung ist man schnell fertig :-). Ich habe mich sofort bei der Katalogvorschau in die Form verliebt und somit kam sie mit auf meine Bestellliste. Der Vorteil als Demonstratorin ist das wir uns die schönen Dinge schon einen Monat eher sichern dürfen. Wer schon länger mit dem Gedanken spielt selbst Demonstrator/in zu werden wird sich auf die Sale-A-Bration freuen können :-), alle anderen natürlich auch. Es gibt wieder tolle Produkte die Ihr Euch dann gratis, je 60€  Bestellwert aussuchen dürft. Wer Infos über die Tätigkeit als Demonstrator/in haben möchte darf sich gerne melden.

Bigz L Form Körbchen

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • besonderes Designerpapier: Unterm Christbaum
  • Glitzerpapier: Champagner
  • Thinlits Form: Schneekristall-Karte
  • Zubehör: Big Shot, Bigz L Form Körbchen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂 … liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

20. Dezember 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Verpackungen, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert