Album mit dem Board für Tüten…

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein herbstliches Mini-Album für Euch. Gefertigt wurde es mit dem Board für Geschenktüten. Eine ähnliche kleine Variante habe ich geschenkt bekommen und dann auf meine Maße für das Designerpapier abgewandelt und vergrößert. Eine tolle Geschenkidee für Fotos. Mein Lieblingspapier übrigens im Moment aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Album

In mein Album werde ich Fotos von einem schönen Herbsttag kleben, an dem wir Kastanien sammeln waren und die Kamera dabei hatten. Die Blätter aus dem Set Vintage Leaves sind einfach toll, kombiniert mit dem goldenen Embossingpulver 🙂 und der Kordelschnur Gold.

Album

Verschlossen wird das Mini-Album mit einem flachen Magneten. Wie Ihr seht ist jede Menge Platz enthalten um Fotos unterzubringen.

Album

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Vintage Leaves
  • Stempelkissen: Espresso, VersaMark
  • Farbkarton: Orangentraum, Honiggelb, Waldmoos, Schokobraun, Brombeermousse
  • Designerpapier: Am Waldrand
  • Framelits Formen: Laub
  • Zubehör: Erhitzungsgerät, Stampin‘ Emboss Prägepulver Gold, Kordelschnur Gold, Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… Liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

09. Oktober 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Board Geschenktüten, Herbst/Winter 2015, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert