Candy/Verlosung zur Eröffnung bis 31.10.13

Heute starte ich mein Candy zur Blog Eröffnung

stempel_villa_logo

Es gibt 3 tolle Preise für Euch zu gewinnen:

 

Candy 1. Platz

Candy 2. Platz

Candy 3.Platz

1 Los bekommt Ihr bei einem Kommentar unter diesem Beitrag (1 Kommentar pro Person).

2 Lose gibt es wenn Ihr auf Eurem Blog über mein Candy berichtet und zu meiner Seite verlinkt.

3 Lose gibt es wenn Ihr einen Link zu meinem Candy in Eurer Sidebar aufnehmt.

3 Lose gibt es wenn Ihr bei Facebook den Beitrag „teilt“ und „Gefällt mir“ klickt (bei der Seite selbst und bei dem Beitrag).

3 Lose gibt es für die Zusendung einer selbst gebastelten Karte.

Ihr könnt also insgesamt 12 Lose erhalten. Jeder darf teilnehmen, auch Demo-Kollegen.

Schreibt mir bitte mit zu dem Kommentar, wofür Ihr wieviele Lose bekommt. Das macht es mir ein wenig leichter.

Gerne dürft Ihr fürs verlinken mein Bild mitnehmen.

Ich hoffe das ganz viele von Euch ins Lostöpfchen hüpfen… 🙂

Viel Glück – Eure Sabrina

 

 

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

17. Oktober 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Aktionen, Allgemein | 66 Kommentare

Kommentare (66)

  1. Hallo Sabrina,
    Glückwunsch zur Blog-Eröffnung! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Posten 🙂
    Bei so einem tollen Candy muss ich natürlich auch mein Glück versuchen…
    In meinem heutigen Post sowie in der Sidebar habe ich dich verlinkt und auch bei FB habe ich meine Daumen hoch und geteilt 🙂
    LG Tanja

  2. Hallo!
    Ich bin Fan deiner FB Seite, habe den Beitrag geliked und geteilt: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10201795425840428
    In meinem Blog habe ich auch von dem Candy berichtet: http://www.papier-zeug.de/?p=387
    Macht zusammen 6 Lose.

    LG Claudia

  3. Hallo Sabrina,

    viel Erfolg mit deinem Blog!
    Bei so tollen Preisen kann ich nicht widerstehen mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Marianne

  4. Hallo Sarina,

    Glückwunsch zur Blog-Eröffnung. Bin ja mal gespannt, was uns da in Zukunft alles erwartet – freue mich immer über tolle Anregungen.

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung mit 4 Losen teil (FB geliked und geteilt, Kommentar).

    LG,
    Angela

  5. Hallo Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zur Blog-Eröffnung 😉

    Ich wünsche viele tolle Ideen und natürlich gaaanz viele Klicks.

    Da ich bloglos und auch nicht bei Facebook bin, sammele ich einen Punkt für den Kommentar und verschicke noch ein nettes Kärtchen 😉

    sind also 4 Lose.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  6. Hallo Sabrina,
    na dann wünsche ich dir aber ganz viel Erfolg mit deinem Blog, viel Spaß mit deinen Lesern und ganz viele Klicks. Und immer ein kreatives Händchen.
    Bei deinem tollen Candy versuche ich mein Glück mit 4 Losen für ein Kommentar und eine Karte.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  7. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und schreibe dir ein Kommentar und du erhältst eine Karte von mir. 4 Lose
    Grüße aus Berlin

  8. Hallo Sabrina,
    auch ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!
    Da ich mir dieses Candy natürlich auch nicht entgehen lassen kann, gefällt mir deine Seite bei Facebook und geteilt habe ich den Beitrag auch. Außerdem habe ich deine Seite in meiner Sidebar und in dem heutigen Post verklinkt (=9 Lose).
    Viele Grüße,
    Sina

  9. Hallllöchen……..
    so tolle Weihnachtssets, klasse…. genau das Richtige für mich und meine Tochter 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung, lasse mich mal überraschen was uns erwartet!
    Für mich bitte 9 Lose basteln, habe alles erfüllt ausser einer gebastelten Karte, räusper…

    LG Liora

  10. Bei dem tollen Candy kann Weihnachten kommen. Viel Spass und Erfolg mit deinem Blog.
    Ich bin mit einem Los dabei.
    LG Axel

  11. Hallo Sabrina!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Ich habe auch bei FB geliked und geteilt. Macht also insgesamt 4 Lose.

    Liebe Grüße
    Janine 😉

  12. Hallo Sabrina, einen tollen Blog hast du gestaltet, gefällt mir alles supergut.

    Ich habe alles erfüllt bis auf eine Karte senden, habe somit 9 Lose :-). Danke für die Chance auf so tolle Preise.

    Lg.Heike

  13. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg mit deinem Blog.
    LG
    angela

  14. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!

    Finde die Idee mit dem Candy total toll <3

    Einmal hab ich Dir hier natürlich nen Kommentar geschrieben und einmal bei FB gefällt mir geklickt und geteilt. Macht 4 Lose.

    Komm mich gern auch mal auf meinem Blog besuchen…

    http://WWW.dreamytinker.blogspot.de

    Würde mich freuen, lieben Gruß Nadine!

  15. Hallo Sabrina,
    auch ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Blog.
    Hab auf Facebook Gefällt mir gedrückt und ein Kommentar abgegeben. Wenn ich es noch schaffe schicke ich dir noch eine Karte.
    LG Ute

  16. Hallo,

    ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg. Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, Post mit Link geht morgen um 14:00 online, auf Facebook habe ich auch geteilt und gelikt und hiermit dann auch den Kommentar geschrieben. Ein Kärtchen schicke ich dir auch gerne zu, das geht dann morgen per Post raus.

    Viele Grüße,
    Stefanie

  17. Hallo Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog. Ich wünsch Dir viel Erfolg damit und weiterhin viele tolle kreative Ideen. Ich versuch mal mein Glück und hüpf in Deinen Lostopf. Um die Chancen zu erhöhen, werde ich gleich bei Facebook dann auch noch tätig 😉
    LG Stephie

  18. So , werd mal mein Glück probieren und in dein Lostöpfchen hüpfen, geteil und gefällt mir bei FB auch gleich miterledigt . Viel Glück für dein Blog und ganz viel Spaß mit den tollen Sachen von SU .

    G.L. Heike 🙂

  19. Sehr schöner Blog! Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen! 🙂

    LG Andrea

  20. Och, da würde ich mal nicht nein sagen, zum einen zum öfter mal auf deinem tollen Blog vorbeizuschauen und zum anderen ein „leckeres“ Candy zu gewinnen 🙂
    Weiterhin viel Freude am Kreativsein
    Liebe Grüße
    Christa

  21. Wie hübsch. Da probiere ich gern mein Glück 🙂
    1 Los für Kommentar
    liebe Grüße
    Maria

  22. Ein sehr schön gestalter Blog, ich freue mich über viele weitere Einträge und natürlich über das Gewinnspiel! Viel Spaß damit, Henriette

  23. Ein sehr übersichtlicher Blog.Ich hüpf dann auch mal eben mit allen 12 Losen in deinen Topf und drück MIR natürlich am meisten die Daumen ;-).

    Lieben Gruß bianca

  24. Hallo Sabrina!
    Alles Gute zur Eröffnung! Echt toll geworden dein Blog! Komme jetzt öfter mal zum Stöbern! Hüpfe mit vier Lose in den Topf!
    LG Heike

  25. hallo, Sabrina
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog! Wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und weiterhin viele kreative Ideen!
    In meiner Sidebar habe ich dein Candy verlinkt und auf FB den like-Button gedrückt und geteilt. Somit hüpfe ich mit 7 Losen in den Lostopf!
    Mach‘ bitte weiter so!
    LG Regina

  26. hallo, Sabrina
    herzlichen Glückwunsch zum Blog! Wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und ich wünsche dir viele kreative Ideen!
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt, auf FB den like-Button gedrückt und geteilt.
    Somit bin ich mit 7 Losen dabei!
    Bitte mach‘ weiter so!
    LG Regina

  27. Viel Erfolg mit deinem Blog!
    Habe ich facebook geteilt, verlinkt in meiner sidebar und kommentiert- möchte gerne mit 7 losen mitmachen
    GLG Elma

  28. Liebe Sabrina,

    erst mal ♥lichen Glückwunsch zum neuen Blog!
    Ich wünsche dir viel Spaß an deiner Kreativität und freue mich drauf bald mehr von dir zu lesen uns inspiriert zu werden.

    Dein Candy hab ich auf Facebook geliked und geteilt, sowie auf meiner Sidebar verlinkt. Ich bin also mit 7 Losen dabei.

    Hab eine tolle (Bastel-)Zeit!
    Ariane

  29. Was für schöne Preise… Da mache ich gerne mit…

  30. Dafür das Dein Blog noch ganz frisch ist, sieht er aber schon klasse aus – ich folge ihm auf jeden Fall denn er ist vielversprechend. Gratulation dazu 🙂
    ….und natürlich springe ich in den Lostopf denn Dein Candy kann sich sehen lassen

    LG Claudia

  31. Hallo liebe Sabrina,

    viel Erfolg mit Deinem Blog und alles Gute! Ich wünsche Dir immer viele tolle neue Ideen und wenig Frust an unkreativen Tagen! 🙂
    Hier meine Losaufstellung:
    1 Los Kommentar
    2 Lose Post auf Blog http://www.blumis-kreativ.de/2013/10/teebeutelchen-als-dankeschongeschenk.html
    3 Lose Sidebar erledigt
    3 Lose Facebook erledigt (BiBlu)
    3 Lose Karte geht heute raus

    Juhuuuu…12 Lose! 🙂
    Ich bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Birthe

  32. Hallo liebe Sabrina,

    ich gratuliere dir zur Eröffnung deines Blogs. Die Verlosung finde ich absolut genial. Für dein Stampin up Geschäft wünsche ich dir viel Erfolg. Ich bin ganz neu eingestiegen und kann von dir schon sehr viel lernen.
    Wundervolle Werke hast du bereits gebastelt mit den Angebotssets. Ich bin absolut begeistert.

    Ich werde dich auf meinem Blog verlinken und eine Beitrag schreiben. Bei Facebook bin ich nicht angemeldet und konnte nur einmal gefällt mir anklicken ganz oben rechts. Somit müsste ich glaube ich mit 5 Losen in den Lostopf hüpfen können.

    Vielen lieben Dank für das wundervolle Candy.

  33. Hallo Sabrina,

    ich habe 9 Lose gesammelt.
    Da ich leider bei meinen Eltern zu besuch bin und hier kein Bastelmaterial habe, kann ich dir keine selbstgebastelte Karte schicken. Ansonsten hätte ich das auch noch gemacht.

    Danke für die Chance auf dein tolles Candy!

    Schöne Grüße,
    Kerstin

  34. Hallo Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch zur Blog Eröffnung. Ich habe schon ein bisschen in Deinem Blog gestöbert und wunderschöne Basteleien entdeckt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Bloggerland.

    Dein Blog Candy ist Grandios, alles so tolle Sachen und der Weihnachtsmann hat es mir ganz besonders angetan. Der schaut so lieb.
    Ich habe Dein Candy auf Facebook und Google+ geteilt. Jetzt verlinke ich Dich noch auf meinem Blog und wünsche Dir ganz viele neue Leser und Kunden.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

  35. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Blogs. Du zeigst sehr schöne Sachen!
    Mit vier Losen (Facebook und Kommentar) bin ich gerne bei Deinem tollen Candy dabei.

    Bis bald, Elke

  36. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zur Blog Eröffnung.

    Bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich doch gerne mit 6 Losen in den Los Topf.
    Leider habe ich nix gefunden wie ich deinem Blog folgen kann.
    FB bin ich nicht schade gehen mit Lose durch die Lappen aber vieleicht habe ich ja trotzdem Glück.

    Schönen Sonntag noch

    GLG Dani

  37. Hallo Sabrina,
    freu, noch ein Blog, der mir Inspirationen bietet!!! Vielen Dank für die Mühe, einen Blog zu erstellen und herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Vielleicht habe ich mit meinem einsamen Los ja etwas Glück und gewinne trotz geringer Chancen etwas für meine Weihnachtswerkstatt…

    Liebe Grüße
    Gyde

  38. Hallo Sabrina,

    wow, da hast Du aber schöne Preise ausgesucht, sodass ich auch gar nicht lange widerstehen kann (*lach*) und sogleich hier ein paar Zeilen hinterlasse. Ich werde Dein Candy auch noch in meiner Sidebar verlinken, damit vielleicht noch mehr Leute von den tollen Gewinnchancen hier erfahren.

    Auf Deinem hübschen Blog (das Design gefällt mir sehr) habe ich mich eben umgesehen, wirklich tolle Basteleien zeigst Du hier!

    LG Svenja

  39. Was für ein hübsches Candy da hüpfe ich gern mit einem Los in den Glückstopf und hoffe das Beste.

    Liebe Grüße
    Frau Frigga

  40. hallo Sabrina,

    ich bin durch Silvia auf deinen Blog aufmerksam geworden. Habe mich mal bei dir umgeschaut, du machst wirklich sehr schöne Sachen, da werde ich auf jeden Fall öfter vorbei schauen.
    Ebenfalls möchte ich an deinem tollen Candy teilnehmen.
    Möchte gerne mit 3 Losen in dein Glückstöpfchen springen, Kommentar gebe ich nun hier ab und in meiner Sidebar wirst du auf jeden Fall verlinkt, auch werde ich auf dein Candy hinweisen.

    Liebe Grüße Fatma

  41. Halliiii, halllöööchhhen ich wünsche dir viel viel Erfolg auf deinem Blog, ich werde öfter vorbeischauen und deine Preise sind wirklich toll ;).
    Das „gefällt mir “ klicken bei facebook also eine Pflicht 😉
    GLG Sandra

  42. Hey Sabrina,
    Ein tolles Blog hast du da eröffnet und ein schönes Candy zusammengestellt!
    Ich hüpf mit 3Losen in dein Töpfchen, werde dein Candy gleich noch verlinken…
    LG Danny

  43. Guten Morgen Sabrina!!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Blog Eröffnung!!!

    Ich wünsche Dir alles Gute, ganz viel Freude und kreative Ideen mit Deinem Blog!!!

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf :-))

    Viele Grüße
    Bea

  44. Hallo Sabrina,
    bei so einem tollen Candy hüfe ich doch gleich in den Lostopf und abonniere deinen Blog!
    LG, Sabine

  45. Hallo Sabrina,
    durch Fatma bin ich auf dieses tolle Candy und damit deine schöne Seite gelangt. Da ich keinen Blog habe, nicht in Facebook bin etc. bin ich mit genau einem Los dabei, meinem Kommentar. Aber das reicht ja im Glücksfall auch! Deine Seite gefällt mir sehr gut, ich finde die Idee mit dem Haus un den im Dach aufgeführten Reitern klasse. Ich schaue mich hier jetzt noch ein wenig um und wünsche Dir einen schönen Tag.

  46. ich noch mal, ich glaube es sind dann doch 6 Lose, sry, ich glaube ich hab gar nicht geschaut wieviel Lose es wofür gibt, also es sind 6, schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße Fatma

  47. Ich möchte gern mit 4 Losen in den Lostopf hüpfen (Kommentar und in Sidebar verlinkt auf meinem Blog), aber natürlich zuerst noch loswerden, dass mir deine Stempel-Villa echt gut gefällt. Gemütlich ist es hier 🙂

    Liebe Grüße
    Elke

  48. Moin Moin Sabrina

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung. Was für ein wahnsinnscandy du da zusammengestellt hast….. Einfach Klasse. Da versuche ich in jedem Fall mein GLück.

    1 Los bekomme ich für diesen Kommentar

    2 Lose für den Bericht auf meinem Blog über Dein Candy
    http://familiesooth.blogspot.de/2013/10/wahnsinns-candy-bei-der-stempel-villa.html

    3 Lose gibt es wenn Ihr einen Link zu meinem Candy in Eurer Sidebar aufnehmt. http://familiesooth.blogspot.de/

    3 Lose gibt es wenn Ihr bei Facebook den Beitrag “teilt” und “Gefällt mir” klickt (bei der Seite selbst und bei dem Beitrag).

    Habe natürlich auch geliked.
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201456326988189

    So nun ab mit mir in den übervollen Lostopf

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

    Ps. Ich habe auf meinem Test Blog auch gerade eine Verlosung laufen. Vielleicht magst Du ja auch teilnehmen.

  49. Hallo Sabrina!
    Huiiii! Dein Blog ist aber schön geworden!
    Echt klasse!
    Viel Spass, Freude und Erfolg!
    Danke für das schöne Candy!
    Liebe Grüße,
    Tani Web.

  50. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Start. Da habe ich aber Glück gehabt, dass ich Deine Seite gerade heute entdeckt habe. Und ganz klar habe ich auf meiner Homepage auf Dein Candy hingewiesen. Morgen geht dann auch eine Karte auf die Reise, das kriege ich heute abend nicht mehr hin. Ich wünsche Dir total viel Post und viele neue Kontakte und jetzt hüpfe ich -juhu- in den Lostopf-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

  51. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Viel Freude und viele tolle Kreativeidee wünsche ich dir und würde gern mit einem Los in den Topf hüpfen.

    LG Sonja

  52. Hallo Sabrina,
    diese Chance möchte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen! Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß mit deinem Blog.
    Kommentiert, geliked, gebloggt, Karte ist unterwegs und kommt hoffentlich noch rechtzeitig an. Statt des Candys habe ich deinen Blog lieber dauerhaft bei mir verlinkt.
    Alles Liebe!
    Svenja

  53. Hallo Sabrina,

    das ist ja ein toller Blog geworden – ich bin ganz begeistert!

    Da wünsche ich dir viel Erfolg und viele Leser mit – was dir mit Sicherheit gelingen wird.

    In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne – und habe dich auch auf Facebook geteilt 🙂

    Weiter so und liebe Grüße
    Miriam

  54. Hallo Sabrina 🙂
    gerade habe ich Dein Blogcandy noch entdeckt und spring noch schnell mit in den Lostopf 🙂

    Außer der Karte habe ich bei allem teilgenommen, also kommen bei mir 9 Lose dazu 🙂

    Vielen Dank für das schöne Blogcandy!
    Liebe Grüße

  55. Liebe Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viel Spaß mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Irmela

  56. Hallo Sabrina,

    Da ich weder Facebook-Mitglied bin, noch einen Blog habe, gibt es für mich nicht viel mit Losen.

    Ich möchte Dir trotzdem zu Deinem gelungenen Blog gratulieren und dir ganz viel Glück und Erfolg wünschen!!!

    Liebe Grüße
    Ramona

  57. Hi Sabrina,

    Glückwunsch zu Deiner tollen Seite!!

    Tolles Design und tolle Inhalte – finde hier jeden Tag ein schönes Projekt und lasse mich gerne inspirieren.

    Eine Karte habe ich heute auf den Weg gebracht, dazu kommt noch mein Kommentar als Zutat in den Lostopf.

    Ich wünsche Dir viele kreative Momente…

    Liebe Grüße Jutta

  58. Hi!
    Ui, bei den tollen Gewinnen bin ich gerne dabei und hüpf noch mit in den Lostopf! Habs auf FB geteilt (https://www.facebook.com/julia.glueck.31/posts/195356473983114) Also bin ich mit 4 Losen dabei.
    LG und schöne Woche noch, Julia

  59. Hallo Sabrina, viel Erfolg!
    Mit einem Los bin Ich dabei 🙂
    viele Grüße

  60. Hallo Sabrina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung. Ich muss sagen, dein Blog gefällt mir ausgezeichnet. Das Design besonders mit dem Header oben ist richtig toll und mal was Anderes. Auch deine Basteleien gefallen mir sehr gut, ich werde ab jetzt öfter bei dir vorbeischauen.
    Im Lostopf mache ich mich mal frech mit 9 Losen (Kommentar, Beitrag auf meinem Blog, Candy in der Sidebar verlinkt, auf FB geliked und geteilt) breit.
    GlG Kasallarina

  61. Hallo Sabrina!
    Ich will auch mein Glück versuchen!
    Auf Deinem Blog schau ich mich jetzt noch ein wenig um!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Maria H.

  62. Einen wunderschönen guten Abend!
    Auf den letzten Drücker hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Dein Candy ist Mega toll!
    Ich habe noch keinen dieser Stempel!
    Auf Deinem Blog hab ich mich schon ein bisschen umgeschaut!
    Viele Grüße RESI

  63. Liebe Sabrina,

    wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog und stets wachsende Besucherzahlen!

    Gern mache ich mit einem Los bei Deinem Candy mit.

    LG Tina B.

  64. Hi Sabrina!
    Als letzter hüpfe ich noch mit in den Lostopf!
    Ein schönes Wochenende euch alle!
    Dir noch viel Spaß und Freude beim Bloggen!
    Chris B.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert